Bitte wählen Sie Ihr Ziel

< >

Fachforum - erweiterte Version online

Print Friendly, PDF & Email

Die Wissensplattform für das Gebäudereiniger-Handwerk, das Fachforum des Qualitätsverbund Gebäudedienste, vernetzt inzwischen 700 Nutzer, 350 davon über Betriebe. Am 18.Juni 2012 wurde die erweitere Version eingespielt.

Nun sieht jeder Nutzer nach dem Einloggen gleich als Startseite seine neuesten Nachrichten und die neuesten Forumsthemen. Alle Nachrichten sind wie bisher unter "Nachrichten" abrufbar, aber nun detaillierter gestaltet und verwertbar. Die Profilverwaltung, die bisher als "Startseite" nach dem Einloggen erschien, ist gesondert abrufbar und weiter aufgegliedert. Auch der Einschreibevorgang und das Anlegen der Mitarbeiterplätze ist jetzt noch geführter gestaltet.

Weitere Informationen unter https://www.qv-gebaeudedienste.de/forum/wissensplattform-mit-informationsservice.html

Detailseite Suchservice

hallo

Bitte loggen Sie sich ein